Mittwoch, 4. März 2009

Lil Dirty MC & Dj Pargun in New York

Da ich im 3ten 3ten B-Day hatte, hat mir meine bezaubernde Frau ein Ticket nach NY geschenkt, da ich einmal während einen Film gesagt habe : IRGENDWANN WILL ICH NACH NEW YORK...NUR EINMAL SEHEN WIE GROSS DIE FREIHEITSSTAUTE IST... 



THE CITY THAT NEVER SLEEPS

hier ein paar Fotos aus New York ...

Day One

Vienna 26.02.09 11Uhr

In the Air mit Iberia
Vienna Richtung Madrid
(da schaun wir noch frisch aus)


Tolle Nachrichten
Flugzeugabsturz in der Türkei


MADRID Airport


Endlich in der Luft über den Atlantik nach New York



Yuhuuu!! Jetzt gibts was zu essen!


das sind Pargun seine Nudeln, die nach garnix geschmekt haben


und das mein Chicken mit Reis
(war sehr gut)


New York bei Nacht!
Ich will ganricht wissen wie Las Vegas ausschaut wenn New York so schön beleuchtet ist! 


JFK
So das erste was ich außerhalb des Airport Geländes gesehen habe,
war das!
Ich atmete tief ein und dachte mir
WELCOME TO NEW YORK


Für 12$ pro Person fahren wir mit einem Bus von JFK bis Times Square
(und hatten keine Ahnung wo wir sind und wo wir eine Übernachtungsmöglichkeit finden)


Hier sind wir ausgestiegen


und einfach die Strasse runter...irgendwo werden wir schon was finden wo wir schlafen können :-)


The New York Times Tower

hmm....verstehe ich das richtig oder nicht :-)


Stretch Hummer


Die Hauptpost
Hier 50m hinter der Post haben wir eine Unterkunft gefunden
um nur 50$ die Nacht!
Das Zimmer hatte 8m² eine Matraze und eine Decke, klo und dusche waren draußen, essen und trinken war verboten!
Für 50$ pro Nacht findet man anscheinend nix bessers in New York!

... so hat das ausgeschaut! 
also haben wir die Sachen dort abgestellt und sind die Umgebung erkunden gegangen ;-)

das war vor der Haustür ... aber dort ist es anscheinend normal irgendwann in der früh kommt ein LKW und sammelt das ganze ein...


es war garnicht so warm ... 
im Hintergrund: Medison Square Garden

Blick auf den Empire Wolkenkratzer


Habib aus Ägypten hat und den ersten Hot Dog verkauft



Mein erster New Yorker Hot Dog!
hmm... hab 2mal abgbissen und er war weg!
Fazit: Klein und schnell weg, aber dafür nur 2$


ParkAutomaten - habs witzig gefunden also hab ichs fotografiert...
es werden noch einige unsinnige fotos zu sehen sein ;-)


2 Betrunken Ladies auf dem Weg nach Hause *nice


schönes Zimmer :-) , mehr war nicht drinn .. aber wir waren einfach zu müde um uns aufzuregen!


So! Das war Day 1 Gute Nacht!
morgen gehts weiter mit day2

3 Kommentare:

  1. jetzt funktioniert es, jetzt kann man ohne sich zu registrieren kommentare abgeben, cool

    AntwortenLöschen
  2. funktioniert wirklich, vorher hat es nicht funktioniert

    AntwortenLöschen
  3. ähhh heut ist schon day two;-)

    AntwortenLöschen