Mittwoch, 4. März 2009

Lil Dirty & DJ Pargun in New York Day 2




so! die Exkursion geht weiter...

Tag 2  Teil 1
9:30 Uhr


Das rote Auto auf dem Foto hat uns aufgeweckt!
Seine Sirene und Hupe waren so laut dass sie sogar Ado aufgeweckt haben ;-)

10Uhr - Nix wie raus!
Auf dem Weg zum Empire State Building


das ist gleich um die Ecke gewesen (rechts im Bild Medison Square Garden)

Gegenüber von Medison Square Garden, ist die Hauptpost
...hier sieht man einen Homeless Man der auf seinen Tag wartet!

Streit zwischen Homeless Guy und Polizei
(nix schlimmes)


ich habe meinen augen nicht getraut, als ich dieses Polizei Auto sah...
...strange oder?

Da haben wir gleich an Duck and Carry gedacht

und gleich gegenüber die Konkurenz!


Coco Cola - Can't Beat the Feeling
...oh da ist ja auch ein BMW MX5 
...ein Stück Europa :-)


tja und den kannte ich auch nur aus den Filmen will garnicht wissen wie viel die verbrauchen!
auf jeden Fall kosten ca.4 lieter "Gasolina" 1,5 Dollar ...also scheiss egal wie viel er verbraucht! Es ist billiger als Trinkwasser! 



Ein Tower vor dem Empire State Building
Das war der erste Tower wo ich mir gedacht habe 
Dääääaaammm is das Ding riiiiesig 
Doch rechts daneben stand das Empire State Building, welches vier Jahrzehnte lang das mit seinen 443 m Höhe das höchste Gebäude der Welt war.




So das ist das Ding!
mit Abstand der bekannteste Wolkenkratzer in Manhattan 

endlich... 20$ pro Person sind wir los, 45 Minuten kontroliert worden (wie am Airport) und ..ja...jetzt sind wir oben...86 Stock, es geht noch weiter aber das ist die grosse Terrasse....
Das ist der Blick,  Richtung Chrysler Building....der Wind geht wie verrückt...man kann nicht einmal normal stehen und fotografieren!
HIER DIE AUSSICHT!
















es war sehr sehr windig...und ich habe probiert normal zu schaun..:-)


da ist noch Einer der sich gequält hat normal zu schaun! :-))




das war die Terrasse

dieser Mann hat jeden Gast zum Lachen gebracht!
Der hat es wirklich drauf gehabt die gäste WILLKOMMEN zu heissen!


Zurück auf die Erde , Empire State Eingang
(natürlich gibt es mehrere das ist Einer davon)


Wie man hier lesen kann ist dieses Haus das grösste Einkaufshaus der Welt!
!!! MACY'S !!!
Wer einkaufen will, hier gibt es ALLES!!
habe 4 Stunden nur bei Rocawear, Baby Phat, Dereon und Apple Bottom verbracht da ich was meiner Frau mitnehmen wollte!
Als Mann hat man es aber nicht leicht und schon garnicht im Macy's!
Der arme Ado ist fast schon durchgedreht!
FOTOS von MACY's gibt es erst DAY 3 glaube ich weil wir bis dahin nciht gewusst haben was dieses MACY's ist! :-)




also weiter gehts den Broadway entlang...


da kammen diese Jungs auf uns zu! 
Yo Yo Yo Check our New Mixtape!!!!
Come on show us some love.... support us!
und somit haben sie 20 Dollar verdient (dumme Touristen)
und wir haben 4 CD's erworben!
die Jungs sind nicht schlecht
(mehr von ihnen "comin soon")


das ist der Hop On , Hop Off Bus
Jede 10 Minuten kommt ein Neuer und er ist voll mit Touristen die sich die Stadt anschaun!
Wir waren 2 davon :-)
aber vorher ...
eine Pizza essen!!!


Sehr oft haben wir son einen Tisch gesehen wo Leute spenden können für die Homeless People!
Hier sieht man ein selbst gebautes Fahrrad :-) (es hat halt so ausgeschaut)

und einen Rolex Verkäufer




FITNESS FOR WOMAN 24/7


So schaut ein Asphalt Park aus!


Tja New York hat alles aber an jeder 2nd Street auch solche arme Leute


Jetzt sind wir ca.200 m von Ground Zero entfernt... 
 - Synonym für das Areal des zerstörten World Trade Centers -

Wo die leere Fläche ist, sind bis 2001 die Twin Towers gestanden
Daneben ist das Milenium Hilton Hotel


Hier waren einmal die Twin Towers!
Hinter der blauen Wand soll bis 2010 der FREEDOM TOWER gebaut werden!




So schaut die Baustelle zu Zeit aus...

Brooks Brothers House

Brown Brothers 

Eine dunkle Gasse *gruuuselig* ;-)

aber es kann NIX passieren, da jede 50m Polizei zu sehen ist


aber trotzdem gibt es Irre
 
*
so jetzt hab ich die ganze nacht gebraucht für den halben 2ten Tag mehr gibts morgen, da ich heute glaub ich nicht dazu kommen werde.
Ich muss Meine Geburtstags Party Organisieren!
also an alle die das lesen nicht vergessen
Heute Donnerstag ab 21 Uhr Mitteleuropäischer Zeit im Orange!!!(Uni4tel)
mit dabei DJ MOSAKEN Austiran's Best DJ Export!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen